Umfrage zur Einstellung der deutschen Bevölkerung zur Prostitution

Hallo,

im Rahmen meiner Masterabschlussarbeit führe ich eine Umfrage zur Einstellung der deutschen Bevölkerung zur Prostitution durch. Prostitution ist ein Thema, welches in der Öffentlichkeit und in den Medien kontrovers diskutiert wird. Offen bleibt, wie die deutsche Bevölkerung dazu steht. Mein Anliegen ist es, dies zu erforschen und wissenschaftliche Erkenntnisse für die Praxis zu liefern.

Jede in Deutschland lebende Person ab 18 Jahren kann daran teilnehmen. Aus diesem Grund bitte ich Euch daran teilzunehmen und die Umfrage weiterzuleiten. Die Umfrage erfolgt selbstverständlich anonym. Die Datenschutzrichtlinien werden eingehalten. Folgender Link führt zu der Umfrage:
https://onlinestudien.org/limesurvey/index.php/542484/lang-de
Der Fragebogen kann bis einschließlich zum 20. Dezember 2019 ausgefüllt werden.

Vielen Dank bereits im Voraus für die Teilnahme.

Hallo,

ich möchte mich bei allen Teilnehmer*innen für die Unterstützung bedanken.

Nun werde ich mich intensiv mit der Fertigstellung meiner Arbeit und nach der Beendigung der Erhebung (eine Teilnahme ist noch bis einschließlich zum 20. Dezember möglich) auch mit der Auswertung der Daten befassen. Aus diesem Grund werde ich nicht mehr über das Forum erreichbar sein. Ich bitte Sie dafür um Verständnis.

Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich an die angegebene Mailadresse wenden. Ich werde versuchen, Ihnen möglichst zeitnah zu antworten.

Freundliche Grüße

Oben